Informationsveranstaltung zum Examen und zur Examensvorbereitung

Die nächste Informationsveranstaltung befindet sich derzeit noch in Planung. Sobald genauere Informationen hinsichtlich eines Termins bekannt sind, werden wir diese umgehend veröffentlichen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierende, die demnächst mit der Examensvorbereitung beginnen möchten oder bereits mit der Vorbereitung begonnen haben. Die Veranstaltung findet nur einmal jährlich statt.

Prof. Dr. Gusy, Prof. Dr. Weiler und Prof. Dr. Eidam, LL.M. werden einen generellen Einblick in die Examensvorbereitung und die Teilnahme am Klausurenkurs geben und informierten über das Angebot des Uni-Reps. Frau Kaup und Frau Dr. Laws vom Justizprüfungsamt in Hamm werden Hinweise zur Anmeldung und den Formalia zur ersten staatlichen Pflichtfachprüfung geben.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 

 

© 2017 Fakultät für Rechtswissenschaft » geändert 20.03.2020 von Christian Pleser

Telefonische Sprechzeiten

Mo. und Di.

13 bis 16 Uhr

Fr.

9 bis 13 Uhr

 

Bitte beachtet, dass auch die Sprechzeiten derzeit nur telefonisch erfolgen und das Examinatoriumsbüro vorerst nicht besetzt sein wird.

Anleitung zum Hochladen des Klausurenkurses in den Lernraum über diesen Link. Einfach auf diesen Text drücken.

Zu UniRep Online geht es über folgenden Link:

http://unirep.jura.uni-bielefeld.de

Aktuelles

2020  
August 2020

Online-Probeexamen

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten Examinatoriumsbüro

  • Büro: T4-231
  • Telefon: 0521/ 106-4717
  • Mail: examinatorium[at]uni-bielefeld.de