Aktuelle Veranstaltungen & Termine

 

 

 

+++ SAVE THE DATE +++

 

DIE FACHSCHAFT JURA DER UNIVERSITÄT BIELEFELD PRÄSENTIERT am Samstag, 14/10/2017 die
SEMESTER START PARTY!

Es ist wieder soweit! 
Der stressige Uni-Alltag steht vor der Tür und wir lassen es noch einmal so richtig krachen. Es laden euch die Fachschaft Jura und das Café Europa am 14.10.2017 zu einer weiteren legendären Ersti Party ein!!!
Wir heißen unsere Erstis willkommen und schwingen gemeinsam das Tanzbein - bis in die Morgenstunden!!

 

 

 

 

❗️KNEIPEN TOUR FACHSCHAFT JURA❗️

Zuhause auf der Couch vorglühen, bevor ihr auf die ❕Semester Start Party❕ ins Café Europa geht? 

Wieso nicht eine Kneipen-Tour durch coole Locations in Bielefeld?! - Sowohl für Erstis zum kennenlernen, als auch für diejenigen, die vorm Feiern gerne Shots usw. aus den verschiedensten Bars genießen möchten. 

Anmeldung und weitere Informationen in der Fachschaft Jura - T3-122!

 

 

 

 

 

 

öffentliche Sitzungstermine (T2-239):

Die nächsten Sitzungstermine werden am Anfang des neuen Semesters bekannt gegeben.

 

 

Vergangene Erstsemesterwoche Sommersemester 2017

Vor Beginn eines jeden Semesters bieten wir in Kooperation mit "richtig einsteigen" für alle Erstsemester eine Erstesemesterwoche an.
Auch die vergangene Erstsemesterwoche vom 10. April- 13. April 2017 fand mit großem Andrang statt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Erstsemestern und Helfern bedanken, es war wieder ein großartiger Erfolg.

In der Facebook Gruppe versorgen wir euch mit Informationen rund ums Studium und bieten euch eine Plattform, um euch auszutauschen.

 

 

 

 

 

 

© 2017 Fakultät für Rechtswissenschaft » geändert 01.06.2012 von Dominik-Ramon Möller

Aktuelles

 

Schnellzugriff

 

Erreichbar über:

 

Sitzungzeiten:

  • Jeden zweiten Mittwoch 16 bis 18 Uhr in T2 - 239

 

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00-18:00 
  • Dienstag: 08:00-18:00
  • Mittwoch: 08:00-16:00
  • Donnerstag: 10:00-18:00
  • Freitag: 10:00-14:00

     

 

Hier geht es zum Infoportal des Uni Repetitoriums der Universität Bielefeld.