Ehemaligentreffen - Jahrgang 1973

Ehemaligentreffen der Absolventinnen und Absolventen des
Abschlussjahrgangs 1973

Im Jahr 1973 entließ die damals noch sehr junge Fakultät für Rechtswissenschaft der Universität Bielefeld die ersten Absolventinnen und Absolventen in die "juristische Arbeitswelt". Am Samstag, den 15. Juni, trafen sich knapp 20 von ihnen im Rahmen eines Ehemaligentreffens - welches vom Absolventen-Netzwerk der Universität Bielefeld e.V in Zusammenarbeit mit der hiesigen Fakultät organisiert wurde - in der Universität. Nachdem Dekan, Prof. Dr. Ingo Reichard, sie begrüßte, konnten die ehemaligen Kommilitoninnen und Kommilitonen bei Kaffee und Kuchen in Erinnerungen schwelgen. Anschließend wurden die Juristen in der Universität, die sich in ihren Augen stark verändert hat, und den Neubauten herumgeführt. Am Abend klang das Treffen bei einem gemeinsamen Abendessen und dem Vorsatz sich bald wiederzusehen aus. 
 

Berichte:

© 2017 Fakultät für Rechtswissenschaft » geändert 25.06.2013 von Gerhard Wiebe

Kontakt

Fakultät für Rechtswissenschaft
der Universität Bielefeld
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld

Fon (0521) 106-4301 / -4302
Fax (0521) 106-6414
E-Mail an die Fakultät

   

Downloads